Sprützehüüsli Stutzstrasse

Tag der offenen Türen. Kurzbericht und Bilder

An diesem Samstag war es so weit, der FWV zeigte erstmals der Bevölkerung das mit viel Liebe renovierte alte Feuerwehrlokal an der Stutzstrasse. Nur "Petrus" hatte scheinbar etwas dagegen fing es doch pünktlich zum Beginn zu regnen an. Der grosse Ansturm auf die Festwirtschaft blieb zwar aus, dennoch kamen zahlreiche interessierte Besucher vorbei, allen voran Gemeindepräsident Christoph Ziegler. Auch zwei Angehörige der FW Aadorf nahmen einen Augenschein des ausgestellten Feuerwehrmaterials. Bei den Kindern sehr beliebt waren die Fahrten mit dem Feuerwehroldtimer. Die Sonne zeigte sich später auch noch und in der Festwirtschaft machten allerlei alte Anekdoten die Runde.

Ein herzliches Danke an alle Helfer die diesen Anlass ermöglicht haben!

Peter Schmid